Café & Restaurant

Café & Restaurant

Our Story

Waldmeierei Spirit

Die Waldmeierei befindet sich direkt in den historischen Räumlichkeiten des Schlosses Liechtenstein und ist mit seinem einzigartigen rustikalen Charme als Cafe, Restaurant und Eventlocation bei unseren Gästen gleichermaßen beliebt. Das Wohlfühlambiente schaffen aber nicht nur die einzigartigen Thonetmöbel, das Waldmeierei Team ist wie eine große Familie. Wir begegnen einander mit Herzlichkeit und Charme. Diesen Spirit geben wir tagtäglich  mit Freude auch an unsere Gäste weiter.

Frühstück

Das Frühstück gilt als die wichtigste Mahlzeit. Darum servieren wir unsere Frühstücks-Spezialitäten den ganzen Tag!

Das Kipferl, resche Semmerl wie auch das Vollkornbebäck beziehen wir dabei von regionalen Bäckereien.

 

Hauptspeisen

Die österreichische Küche ist weltweit bekannt und das hat schon seinen Grund.

Liebhaber der bodenständigen, österreichischen Küche werden auf unserer Speisekarte garantiert fündig. Viele unserer Gerichte werden noch nach klassischen Hausmannsrezepten zubereitet.

Gastgarten

Entspannung pur unter freiem Himmel

In der warmen Jahreszeit bewirten wir unsere Waldmeierei Gäste sehr gerne auch Outdoor in unserem Gastgarten. Mit einem wunderschönen Blick auf die Burg Liechtenstein stehen Kulinarik und Natur in perfektem Einklang.

Gastfreundlichkeit

Wir sind stets bemüht, auf Gäste mit Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten einzugehen und eine entspannte, und unkomplizierte Atmosphäre zu  schaffen.

Kinder und unsere vierbeinigen Freunde sind bei uns übrigens herzlich WILLKOMMEN!

 

Ein gutes Glaserl Wein

Wer sich zum Essen ein gutes Glaserl Wein gönnen möchte, wird an einer Auswahl von namhaften Winzern seine Freude haben.

Bei alkoholfreien Getränken werden unsere Gäste mit Obstsäften von unseren regionalen Obstbauern verwöhnt!

Kaffeespezialitäten

Darf es ein Verlängerter, eine Wiener Melange oder vielleicht ein Einspänner sein?

Für unsere kleinen Gäste halten wir unseren Kiddycino bereit. 

 

 

Öffnungszeiten

Freitag – Sonntag
10:00 Uhr – 19:00 Uhr

Feiertags
10:00 Uhr – 19:00 Uhr

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag
haben wir geschlossen

Ab sofort können Sie Ihren Tisch  ganz bequem online reservieren.

Bitte nutzen Sie dazu das Formular.

 

Natürlich sind wir auch weiterhin

telefonisch 02236-389960

für Reservierungsanfragen erreichbar.

Online Tisch Reservierung

Schritt 1: Bitte wähle Datum und Uhrzeit

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@waldmeierei